• Need to report a player? Or a server issue? Or just need help? Use our helpdesk! Click here and open a ticket for faster response times!

Hallo :)

brummer

Forum Newbie
REGISTERED
Local time
1:31 PM
Reaction score
4
Mein Name ist David, komme aus Deutschland. Ich habe Battlefield 1942 dss letztes Mal vor 20 Jahren gespielt :)
Vor kurzem habe ich es wieder zum Leben erweckt. Battlefield 1942 läuft problemlos auf Windows 11.
Nun wollte ich Battlefield Vietnam installieren, was auch geht. Aber ich bekomme es nicht zum laufen unter Windows 11. Was dazu geführt hat das ich euer Forum im Internet gefunden habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Brummer

PhaI

Normal Poster
BATTLEFIELD VIETNAM ADMIN
-[HELLO]-BFV
-[HELLO]-BF1942
REGISTERED
Local time
Reaction score
327
Bamberg, Upper Franconia, Bavaria, Germany
Steam
 m2332
Hallo, Brummer. Hast Du das Spiel von der Hello-Clan-Website selbst heruntergeladen oder hast Du es aus anderer Quelle bezogen? Wir haben nämlich eine moderne Version des Spiels, die im Normalfall problemlos unter modernen Systemen zum Laufen zu bringen sein sollte. Eventuell müsstest Du noch darauf warten, dass Dich einer der Administratoren der Seite freischaltet und Dir Zugang zum Download gewährt.

Zu finden ist das Spiel auf folgender Seite

brummer

Forum Newbie
REGISTERED
Local time
Reaction score
4
Guten Morgen Phal, nein habe das Originale Spiel auf CD.
Ich muss jetzt auf arbeit und werde es später mal probieren. Hoffentlich sieht man sich irgendwann mal auf einem Server :) Auf euren BF1942 Server war ich gestern schon :) Grüße Brummer

brummer

Forum Newbie
REGISTERED
Local time
Reaction score
4
Hallo, Brummer. Hast du das Spiel von der Hello-Clan-Website selbst heruntergeladen oder hast du es aus einer anderen Quelle bezogen? Wir haben nämlich eine moderne Version des Spiels, die im Normalfall problemlos unter modernen Systemen zum Laufen zu bringen sein sollte. Eventuell müsstest Du noch darauf warten, dass Dich einer der Administratoren der Seite freischaltet und Dir Zugang zum Download gewährt.

Zu finden ist das Spiel auf folgender Seite

ich geh kaputt....danke Phal....das Spiel läuft muhahaha...vielen lieben dank...ich hoffe ich kann bei dem Weihnachtsevent dabei sein =)

Back